zurück

Wiener Schnitzel und Co in der Kaiserstadt

Wiener Schnitzel und Co in der Kaiserstadt
Copyright Thinkstock

Wer durch die Wiener Ringstrasse flaniert kann sich vorstellen, wie es vor einigen Jahrhunderten im barocken Vienna Gloriosa ausgesehen haben muss. Aber auch heutzutage gibt es noch zahlreiche beeindruckende Gebäude und Sehenswürdigkeiten in Wien zu bestaunen. In den Regionen Mittleres Burgenland, Steiermark und Co werden auch sehr gute Weine produziert, die man sich nach dem Sightseeing zu Gemüte führen kann.

Zum Vergrössern auf das Bild klicken
Zum Vergrössern auf das Bild klicken
Zum Vergrössern auf das Bild klicken

Kommentare

Sicherheitscode eingeben:

Weitere Artikel

Amsterdam – Besuch in der Fahrradhauptstadt Europas

Das Zentrum Amsterdams sollte zu Fuss oder aber radfahrend erkundet werden. Auch eine Rundfahrt mit dem Wasserbus ist gerade bei schönem Wetter empfehlenswert.

Oslo – der wirtschaftliche Shootingstar Skandinaviens

Oslo liegt am Osloer Fjord und ist umgeben von Wäldern. Überhaupt ist die norwegische Landschaft spektakulär und gerade Outdoorfans werden sich hier heimisch fühlen.

Meine Favoriten
Nach oben

Jetzt Facebook-Fan werden und keine Story verpassen

Jetzt Facebook-Fan werden

Jetzt den Feinschmecker.com
Newsletter abonnieren

Immer auf dem aktuellen Stand - die besten Rezepte & Storys - das Feinschmecker.com Mailing kostenlos abonnieren.

Datenschutz wird bei uns gross geschrieben - wir geben Ihre Daten niemals weiter. Der Newsletter kann jederzeit gekündigt werden.