zurück

San Francisco – Von der Hippie-Metropole zu Silicon Valley

San Francisco – Von der Hippie-Metropole zu Silicon Valley
Copyright Thinkstock

If you’re going to San Francisco… Wer kennt die Hippiehymne der 60er Jahre nicht? Die West Coast Metropole ist berühmt für den liberalen Spirit ihrer Einwohner und die grossen Tech-Unternehmen im Silicon Valley. Zwischen Golden Gate, Chinatown und dem Pier 39 gibt’s Seafood und selbstverständlich jede Menge grosser kalifornischer Weine.

Zum Vergrössern auf das Bild klicken
Zum Vergrössern auf das Bild klicken
Zum Vergrössern auf das Bild klicken

Kommentare

Sicherheitscode eingeben:

Weitere Artikel

Wen Gott liebhat, dem gibt er ein Haus in Zürich

Wer einmal in Zürich war und den einmaligen Ausblick über den See auf die schneebedeckten Wipfel der Alpen genossen hat, der wird obigem Zitat nur zustimmen können.

Kopenhagen – nackte Schöne, Hippiekommunen und mehr

Dänemark wird jedes Jahr aufs Neue als Land mit hoher Lebensqualität gelistet. Kopenhagen ist schön, grün, ökologisch innovativ und in jeder Hinsicht trendweisend.

Meine Favoriten
Nach oben

Jetzt Facebook-Fan werden und keine Story verpassen

Jetzt Facebook-Fan werden

Jetzt den Feinschmecker.com
Newsletter abonnieren

Immer auf dem aktuellen Stand - die besten Rezepte & Storys - das Feinschmecker.com Mailing kostenlos abonnieren.

Datenschutz wird bei uns gross geschrieben - wir geben Ihre Daten niemals weiter. Der Newsletter kann jederzeit gekündigt werden.